Felix Keller in den Stadtrat von Adliswil.

 «Mit Geduld und Hartnäckigkeit neue
 Lösungen finden.»

Felix Keller - Stadtratskandidat in Adliswil

     

Im Links-Rechts-Schema nicht direkt zu greifen, eher bürgerlich, bin ich als Unabhängiger mit einem offenen Ohr und der Fähigkeit die Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten, die richtige Ergänzung für den Stadtrat.

Das Interesse an Politik war schon immer da, und im Hintergrund konnte ich schon einiges bewirken.

In meinem Werdegang vom Lehrling zum Unternehmer habe ich gelernt zu führen sowie verschiedene Meinungen und Ansichten so auf einen Nenner zu bringen, dass die beste Lösung resultiert.

Zuhören und spüren was die Anliegen der Adliswiler, der Vereine und des Gewerbes sind, ist für mich Aufgabe.

Der Zeitpunkt stimmt und ich werde mit Geduld und Hartnäckigkeit Lösungen für Adliswil finden und umsetzen.

 

 

Ich danke allen, die mich gewählt haben! Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben im Stadtrat!